Dr. med. Roger Gmür

Spezialarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
European Board of Plastic, Reconstructive & Aesthetic Surgery EBOPRAS

Ich führe meine Praxis für ästhetisch plastische Chirurgie in der Klinik Tiefenbrunnen in Zollikon-Zürich, welche ich im Anschluss an meine universitäre und klinische Aus- und Weiterbildung zusammen mit Dr. med. Lucas Leu gegründet habe.

Als Spezialist für Behandlungen und Operationen zur Verbesserung der Körperkonturen und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung insbesondere auf dem Gebiet der Brustvergrösserung mittels Eigenfett-Transplantation führe ich in der Klinik Tiefenbrunnen in Zürich regelmässig Workshops zum Thema lipo-filling für Chirurgen aus dem In- und Ausland durch.

Ihr Dr. med. Roger Gmür

Werdegang

1994
Staatsexamen
Universität Bern
1994
1996 - 1998
Ausbildung in Allgemeiner Chirurgie
Universität Bern
1996 - 1998
1998
Ausbildung in Allgemeiner Chirurgie
Inselspital Bern
1998
1998 - 2002
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Inselspital Bern, Tätigkeit als Oberarzt von 2001 bis 2002
1998 - 2002
2001
Weiterbildung in Rhinoplastik
Universität Dallas, USA
2001
2002
Weiterbildung in Skin Health Restoration & Facial Rejuvenation
Dr. Z. Obagi M.D., Dermatology and Cosmetic Surgery, Beverly Hills, USA
2002
2003
Praxiseröffnung Klinik Tiefenbrunnen AG
Belegarzttätigkeit Andreasklinik Cham
2003
2008
Eröffnung der Zweigniederlassung
Hotel „The Dolder Grand Zürich“
2008
- heute
Regelmässige Weiterbildungen
Regelmässige Besuche von Fortbildungsveranstaltungen im In- und Ausland.
- heute

Persönliche Erstberatung mit Dr. med. Roger Gmür

Termine können Sie entweder über unser Mail-Kontaktformular, über unsere Online-Terminbuchung oder telefonisch via unser Sekretariat vereinbaren.

Kommunikation, fachliche Kompetenz und Sinn für harmonische Formen sind meines Erachtens die Schlüsselelemente zum Erfolg in der ästhetischen Chirurgie. Deshalb steht zu Beginn jeder Behandlung die umfassende Information meiner Patientinnen und Patienten im Zentrum. Nur wer in Kenntnis sämtlicher Vor und Nachteile ist, sollte sich für oder gegen einen Eingriff entscheiden!

Ihre Auswahl
Name*
Vorname*
Geburtsdatum
Ihre E-Mail-Adresse*
Telefon
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?